Ausgewählter Beitrag

Inside7


      
A wie Annelie

Unglaublich...ich bin mit dem Inside7 von Annelie schon seit dem 27.07.2011 dabei. Kinners wie die Zeit vergeht.
So will ich dann auch heute wieder fleißig ausfüllen, was Annelie (in fett) uns vorgibt:



Musik… ist ein MUSS in meinem Leben...ohne gehts nicht!


Bücher… davon kann ich nie genug haben. Wer uns kennt, weiß das auch!


Düfte… ganz besonders die in der Natur sind wichtig für mich. Nichts anderes darf das übertünchen.


mein Lieblingsstück… ist immer noch meine Kamera. Der beste Ehemann von allen spaßelt immer und meint ich würde sie noch mit unter die Dusche oder gar ins Bett nehmen wollen  ;-)


mein Lieblingsplatz… ist die Couch. Von dort kann ich alles bedienen und auch überschauen.


ich lese gerade … Geisterfjord von Yrsa Sigurdardottir (ein Island Thriller)


vor der Linse … neue Schulkinder und Schultüten ohne Ende...Endlich haben einige Elementar- Kinder aus meinem KiGa diesen heißersehnten Tag der Einschulung überstanden. Morgen werden sie i-Dötzchen sein und ihren 1. wirklichen Schultag haben und zu mir in den Hort kommen.






Anne Seltmann 07.08.2013, 16.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von minibar

Manchmal kommt meine Kamera auf meinen Nachttisch, damit, wenn was ist, ich sie sofort griffbereit habe, aber selten ist das doch der Fall, lach.
Ein tolles Foto von den I-Männchen.
Dir einen guten Tag ♥
Bärbel

vom 08.08.2013, 13.01