Ausgewählter Beitrag

Inside7

vor meinem Fenster... brennt mir die Sonne auf den Pelz.

in meinen Gedanken... beschäftige ich mich intensiv an die neue Hortgestaltung,- struktur, wenn ich dort hinwechsele.

nicht vergessen... sollte man, was für ein Glück man hat, gesunde Kinder zu haben oder zu bekommen. Sehr nachdenklich und tieftraurig machte mich der gestrige Film im ZDF "Mira-mein Stern" Sie blieb nur 14 Jahre!

bemerkenswert... fand ich die Mutter im oben genannten Film! Hochachtung!

ausgeträumt... wurde noch lange nichts. Was wären wir ohne Träume?

kleine Freuden... sind Botschaften!

vor der Linse...gerade eben noch für das Projekt Zwölf2010...Das Herrenhaus Stift im Monat Mai fotografiert. Folgt gleich

Anne Seltmann 05.05.2010, 16.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anja Rauch

Hallo :) Wollte nur kurz darauf hinweisen, dass T-Online.de nun zusammen mit Artikeln Blogposts zeigt, welche auf diese verlinken. Dieser Blogpost wird also dort jetzt gezeigt, und hoffentlich bekommst Du darüber zusätzliche Leser! Weitere Medien, die Blogposts mit Hilfe von Twingly zeigen sind Handelsblatt.com, WiWo.de, Karriere.de, Freitag.de, LR-Online.de und Welt.de/debatte.

Viele Grüße,

Anja

vom 08.06.2010, 10.48