Ausgewählter Beitrag

Inside 7


  
A wie Annelie



lachen...kann ich jeden Tag und es vergeht keiner davon, wo ich nicht gelacht habe.


ich brauche...Nachts kein Licht, wenn ich mal aufstehen muss. Ich finde alles "blind" wieder. Es ist schon erstaunlich wenn man sich in die Welt der Blinden einläßt und einmal versucht, sich in der Wohnung zurechtzufinden, wenn man so gar nichts sieht.
Ich war einmal in HH im "Dialog im Dunkeln" und habe ein Dinner in the Dark gehabt. Aber lest selbst Hier entlang


ich lese...gerade "Ich sehe die Welt wie ein frohes Tier" von Temple Grandin.


ich bemerke... gerade, dass ich schon viele Bücher über Autismus gelesen habe, weil  das ein höchst interessantes Thema ist und...


ich denke... dass ich noch viel mehr darüber lesen werde und will.


Langeweile... kenne ich nicht!!! Wie buchstabiert man das?  ;-)


manchmal...habe ich anfangs NULL Ahnung, was ich in solch vorgefertigten Wortschnipsel so schreiben soll. Aber das ist ja oft so. Erst wenn man so mittendrin ist, fallen einem ganz viele Dinge ein und die Finger wandern nur so über die Tastatur





Anne Seltmann 30.01.2013, 17.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Andy

Hallo!
Bin ganz verzweifelt auf der Suche nach dem von Dir genannten Buch: "Ich sehe die Welt wie ein frohes Tier".
Darf ich fragen, ob Du es verkaufen würdest?

vom 09.03.2013, 17.13