Ausgewählter Beitrag

Inside 7


   
A wie Annelie


lachen... und zugleich...

weinen... kann ich oft bei rührseeligen und lustigen Momenten mit Kindern.

arbeiten... bin ich immer schon gerne gegangen. Es gibt keinen Tag, an dem ich meinen Job nicht gemocht habe.

kochen...jaaaa, mit Leidenschaft. Leider habe ich dafür nur am Wochenende Zeit.

sparen... ja, wenn das Geld gut angelegt ist. Das normale Sparbuch verwende ich dabei nicht.

freuen... tue ich mich heute ganz besonders, denn meine Haare sind endlich wieder kürzer und vom Friedhofsblond befreit.

ärgern...kann ich mich grad seit Tagen. Ich werde von so einem Telefonautomaten täglich genervt. Ich will unbedingt auch einen Spamfilter für das Telefon!



Anne Seltmann 23.01.2013, 18.41

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden