Ausgewählter Beitrag

Inside 7


     A wie Annelie







einerseits... arbeite ich unheimlich gerne in meinem KiGa...

andererseits... möchte ich aber schon ganz gerne zuhause bleiben. So wie der Liebste, der ganz frisch in Rente gegangen ist.

vergessen... auch wenn manche Dinge nicht so rosig verlaufen sind, möchte ich meine Pflegeeltern nicht! Ich habe ihnen viel zu verdanken.

bemerkenswert... finde ich, wenn ich ein Hort- Kind nach seinem Berufswunsch frage und es mir antwortet:" Na, Mutter will ich werden!"

es fällt mir schwer... jemanden zu kritisieren, auch wenn es manchmal dringend erforderlich ist und eigentlich schon arg brennt.

ich bemerke... dass ich dringend zum Friseur muss, ich kann kaum noch aus den Augen gucken 

ich wünsche mir... jetzt sofort einen Termin!!! Ich kann ja nirgends mehr vor die Kamera  ;-)



Anne Seltmann 16.01.2013, 17.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von minibar

Wir arbeiten auch daran, in den "Ruhestand" zu wechseln. Das ist gar nicht so einfach.
Hey, meinen Pony kürze ich immer selbst. Bis ich mal wieder zum Friseur gehe, das dauert mindestens 3 Monate.
Strähnchen für Strähnchen zupfe ich heraus und schneide dann nur die Spitze weg.
Du bist bei Pflegeeltern aufgewachsen?
Ist bestimmt eine besondere Lebenserfahrung.

vom 16.01.2013, 18.53