Ausgewählter Beitrag

Inside 7


  
A wie Annelie





ich bin...heute wieder arbeiten gegangen...schön war der 1. Arbeitstag!

ich war... allerdings Hundemüde. Irgendwie konnte ich in der Nacht schlecht schlafen.

ich werde... morgen meinen 1. Artztermin im neuen Jahr wahrnehmen. Die rechte Hand macht mir unglaublich zu schaffen...

ich habe... keine Lust auf eine erneute OP, aber die wird unabläßlich sein. Hier und hier schon einmal erwähnt.

ich würde... jetzt gerne auf die Couch, aber ich habe noch einiges in meinen Ordnern zu sortieren.

ich hätte... gerne mal Hilfe beim Sockenstricken. Ich habs wohl verlernt, menno...und meine Anleitungen die ich habe kapiere ich grad nicht. Wo ich doch sooooo Lust habe mir welche zu stricken....

ich sollte... das doch wohl noch kapieren, das kann doch nicht so schwer sein?






Anne Seltmann 02.01.2013, 15.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von minibar

Ups, deine rechte Hand macht dir Ärger, aber dann Stricken wollen, ob das das Richtige ist?
Ich drücke alle Daumen, dass dir geholfen werden kann.

vom 02.01.2013, 17.48
Antwort von Anne Seltmann:

Komischerweise geht das Stricken ohne Probleme. Ich habe nur nachts und über Tag nach  saustarke Schmerzen und bekomme den Ringfinger nicht grade. Im Laufe des Tages geht es aber wieder.
Danke fürs Daumendrücken!