Ausgewählter Beitrag

Inside 7




 
A wie Annelie


am liebsten...würde ich jetzt schon meinem Wichtelkind über die Schulter gucken und ihr Gesicht sehen wollen, wenn sie mein Geschenk auspackt :-)

nur ungern...gehe ich Weihnachtseinkäufe in der Stadt machen. Ich bevorzuge mittlerweile doch die Online-Variante.

richtig schön...ist unsere Dekoration in meinem Hort geworden. Wir haben in diesem Jahr komplett alles nur in Naturmaterialien hergestellt. Alles Handgefertigt!!!

einerseits...verzichte ich gerne auf den Weihnachtsrummel...

andererseits... wenn das Fest dann naht, dann packts mich doch immer noch...dann werde ich doch melancholisch.


glücklich ist...wer vergißt, was doch nicht zu ändern ist!

Liedtext aus der Operette "Die Fledermaus"


selbst Schuld...
wenn die Nervern zu Weihnachten blank liegen. Planung ist alles und...nicht vergessen: "Weniger ist oft mehr!!!"



Anne Seltmann 05.12.2012, 16.29

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden