Ausgewählter Beitrag

Inside 7


   A wie Annelie




ich bin...froh, dass ich Urlaub habe.

ich war...
doch recht fix und fertig und ich freue mich auf ein wenig Erholung!

ich werde...
gleich noch einige Utensilien zur Abreise packen.

ich habe... hoffentlich an alles gedacht. Egal, das wichtigste ist das Hochzeitsgeschenk  ;-) gell, allerliebste Lieblingsstieftochter?

ich würde... am Liebsten gleich schon losfahren wollen.

ich hätte... jetzt gerne nur besseres Wetter. Im Moment regnet es hier Katzen und Hunde und ich wünsche mir ganz tolles Wetter!!! am Hochzeitstag unserer "Kinder"

ich sollte... noch schnell sämtliches Equipment meiner Camera überprüfen.


Nun wünsche ich mir auch noch, dass mein Sohn meine Blumen ordentlich pflegt und sie nicht vertrocknen oder gar ersaufen. 




Mein Blogwächter schaut diesmal so aus augen51.gif  :







Untitled


Anne Seltmann 18.07.2012, 16.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anika

"Lieblingsstieftochter"?? tztz.... :D
Vergeßt EUCH nicht daheim, das ist alles, worauf es ankommt :)

Freu mich schon riiiiiiieeeesig!

vom 18.07.2012, 22.50