Ausgewählter Beitrag

Inside 7


 
  A wie Annelie




vor meinem Fenster...
nerven mich große Elsterkinder, die ihre Eltern arg unter Stress setzen. Diese Gekreische hört sich fast wie eine Kreissäge an, die nicht richtig anspringen will  ;-)

in meinen Gedanken... bringe ich meinen Kollegen fast täglich um, da er überall seine Kaffeetassen vergißt oder Schuhe stehen läßt...seine riesige Lederjacke an unser Sidebord im Gruppenraum aufhängt und jeder drüber stolpert...oder ...ach da ist noch sooo viel...morgen bringe ich ihn um  ;-)

nicht vergessen... morgen ist das wichtige Fußballspiel der EM 2012 Deutschland:Italien

bemerkenswert...ist, wenn dich bei einer Röntgenaufnahme vorher keine Arzthelferin mehr fragt ob man schwanger sei  :-))

Heute habe ich mal wieder meinen  Kleiderschrank ausgeräumt.... Was sich da immer so ansammelt?  *tztztztz*

Rücksichtnahme... bedeutet Wahrnehmung und Anerkennung von Interessen und Bedürfnissen anderer Menschen. Manch eine/r scheint noch nie davon etwas gehört zu haben!

Selbstwertgefühl ist die Basis eines gesunden Selbstbewusstsein... du mußt bereit sein, deine negative Meinung von dir selbst durch eine positive Meinung zu ersetzen. Auch wenn es schwer fällt!


Anne Seltmann 27.06.2012, 19.29

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden