Ausgewählter Beitrag

Inside 7



 
A wie Annelie




habe ich eigentlich... an alle Bilder für das Kindergarten-Sommerfest gedacht? Ich hoffe!

wo ist... eigentlich die Zeit geblieben? In 2 Tagen verabschieden wir einige KiGa-Kinder. Ihre Zeit ist nun bei uns vorbei  :-(

nicht jetzt... weinen, auch wenn sie dir noch so ans Herz gewachsen sind.

schon wieder...ist mir ein Stück Zahn abgebrochen...menno. Schnell mal einen Zahnarzttermin machen.

was macht eigentlich... eine Feel-Good-Managerin?

wenn ich könnte...würde ich jetzt 4 Wochen Urlaub machen!

wie lange...wir auf einen neuen Herd gewartet haben (der gehört zur Vermietersache) mag ich gar nicht erzählen. Nun ist er endlich da. Und...*oh freu*...ein Umluftherd mit Ceranfeld!!!




Anne Seltmann 21.06.2012, 09.49

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden