Ausgewählter Beitrag

Inside 7







wo ist...denn der Ort meines Wichtelkindes? Den habe ich noch NIE gehört...wie hieß das noch...ähmmm Dingsda oder so...  ;-)

ärgerlich...war heute der Fahrstil einiger Autofahrer. *Dammichnochmal* mir gehört die Strasse auch ein wenig und nicht nur euch alleine!

wie hieß denn...die Serie damals mit Tammy und ihrem Großvater. Ich liebte die dazu gehörige Filmmusik so sehr.

wieso, weshalb...warum, wer nicht fragt bleibt dumm!

immer öfter... sehnt es mich nach Ruhe.

der innere Schweinehund... bekommt von mir die Kündigung und zwar fristlos!

und dann...kann er sich eine andere Herbergsmutter suchen!


Anne Seltmann 14.12.2011, 17.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anette

Tammy - das Mädchen vom Hausboot ...
Gibt's als DVD ...
Werden wir alt, weil wir mehr Wert auf Ruhe legen? Ich genieße sie auf alle Fälle!


vom 15.12.2011, 16.09
1. von Rose

Tammy nebst Grossvater sagt mir auf die Schnelle nichts. Hast Du mehr Infos über die Sendung? Oder war es eine Serie?

Gruss Rose

vom 14.12.2011, 17.21