Ausgewählter Beitrag

Inside 7


 A wie Annelie ♥




unverhofft...kann ich morgen schon früher Feierabend machen, weil Familienbesuch aus Krefeld da ist

ich brauche...derzeit mal wieder regelmäßig pfeil0.gif Cetirizin

ich lese...jeden Tag in deinen Augen, wie sehr du mich liebst

ich bemerke...dass ich immer noch Bauchkribbeln habe, wenn du mich ansiehst

ich grüble...gerade darüber nach, welchen Haarschnitt ich mir nächste Woche verpassen lassen sollte.

ich hoffe...dass die Menschen NIE WIEDER solch einen Gau erleben müssen, wie damals in Tchernobyl. Der gestrige Film  pfeil0.gif "Der erste Tag" auf 3SAT, läßt das Geschehene wieder vor dem geistigen Augen aufleben...

ich bin...zur Zeit nur noch müde!






Anne Seltmann 27.04.2011, 15.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Mrs. Jones

Ich höre es knistern und fühle das kribbeln im Bauch.
Wunderschön.
Lieben Gruss
Mrs. Jones :ja:

vom 28.04.2011, 22.08