Ausgewählter Beitrag

Inside 7


Iniatorin A-wie Annelie





vor dem fenster...tobt es arg. Nun ja, wir haben April!

gerade bemerkt... ich muß ja noch eine *Geschwindigkeitsüberschreitungsgebühr* bezahlen  :-(

ich würde jetzt gerne... ins Bett gehen. Die letzte Nacht war arg! Durch den Husten des Liebsten bin ich alle Nase lang aufgewacht...Ich bin sooooo müde...

nicht vergessen...die liebste Frau Waldspecht hat am 15. April Burzeltag!

ich las gerade... das schwerstvermisste und verschollene und doch wiedergefundene Rezept meiner Mom mit "Lachsröllchen" Das steht demnächst auf unserem Speiseplan. (Gott was für ein Deutsch)

ich träume... natürlich, das tut doch jeder!

ich hoffe... und bete für die Menschen in Japan!




Anne Seltmann 13.04.2011, 18.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von

Geschwindigkeitsüberschreitungsgebühr - bei so einem tollen Wort zahlt man doch lieber *lach*

Wurdest Du :photografie :photografie ??


LG Kerstin

vom 14.04.2011, 19.43
1. von Mrs. Jones

Diese Worte kommen von Herzen. Einfach schön! ::cat:

vom 13.04.2011, 22.51