Ausgewählter Beitrag

Im-Biss

danger

Nein, nein, ich will keine Zahnarztgeschichte jetzt vom Leder lassen.
Aber das Bild passt einfach herrlich zu dem Titel.




Aber ich habe etwas viel Schöneres.

Ich weiß, dass unter den Blogger/innen ganz viele Herrchen & Frauchen sind und wer verwöhnt nicht einmal mehr sein allerliebstes Hundi unter euch?

Hier ist sie, die jedes Hundeherz höher schlagen läßt:pfeil0.gif Die Im-Biss Hundekeks Webseite.
Dort gibt es die allerleckersten Hundekekse. Sie wurden nicht nur von den Vierbeinern getestet und für gut befunden, sondern auch noch von Zweibeinern, die es sich nicht nehmen ließen, erst einmal die Ware vorzukosten. Was tut man nicht alles für seine Vierbeiner  animierte smilies Aus diversen Quellen, weiß ich, dass sie wirklich gut sind!!!


Jetzt aber schnell gucken gehen und bestellen. Saisonbedingt gibt es sogar
Halloween-Fledermäuse


Anne Seltmann 30.10.2009, 13.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Andrea

Vielen lieben Dank für die Werbung, Anne!
Und es stimmt: nicht nur die Vier-, auch die Zweibeiner finden die Kekse köstlich. Nur an die Lebertatzen hat sich (meines Wissens) noch kein Zweibein rangetraut ... ;-)

vom 31.10.2009, 07.47
2. von Elke (Mainzauber)

Da freut sich doch mein Zahnarztherz *lach*. Das Bild gefällt mir.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende -
Elke

vom 30.10.2009, 19.15
1. von Illo

Schneekönig!
*ggg*

Im Ernst, ichg kann die Kekse nur empfehlen, sie werden rest- und krümellos weggeputzt auch von ausgesprochenen Mäklern.....
Hasse gut gemacht, Anne! Dein blog wird sicher viel gelesen, und Werbung ist immer gut.... :ja:

vom 30.10.2009, 15.00
Antwort von Anne Seltmann:

 Danke für dein Statement! Braves Mädchen