Ausgewählter Beitrag

Ich zertifiziere den Moderator...

...Stefan Raab als Schlachter. Er wurde als Sohn einer Metzgerfamilie in Köln geboren und meines Erachtens benimmt er sich auch als solcher im zwischenmenschlichen Bereich. Habe das erste Mal seine Sendung gesehen und war entsetzt...
Wenn man ein Bild von Reinhold Messner`s Füsse in die Sendung stellt (durch Erfrierungen fehlen dem Bergsteiger die Zehen, wobei drei noch intakt sind)
und folgenden Kommentar abliefert:" Den möchte ich mal mit Flip-Flops sehen" oder " Wie kann man sich das Bild merken? Mit der Tele-Nr.: 01013 " (Null Zehen, drei Zehen) dann fällt einem nichts mehr dazu ein.
Das ist Mobbing übelster Sorte!!!

Anne Seltmann 28.10.2006, 12.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marion

Da kann ich mich Euch nur noch anschließen. Witze, die dermaßen unter die Gürtellinie gehen, find ich sowas von primitiv... und die Menschen, die darüber auch noch lachen können, sind meiner Meinung nach nicht viel besser..
Liebe Grüße an Dich
Marion

vom 31.10.2006, 09.17
2. von Anne

Nun, wie man ja sieht funktioniert die Masche des Herrn Raab doch hervorragend! Er ist mit solchen Dingen lange in den Medien vertreten und auch auf den Straßen in aller Munde. Gibt es eine bessere vor allem aber kostenlosere Werbung?

Selbst die Geldstrafen die Herrn Raab nach diverser Klagen auferlegt wurden, sind doch im Vergleich zu den Kosten für aufwendige Werbung nur Peanuts, werden sicherlich aus der Portokasse bezahlt. Und die Berichterstattungen über solche Klageverfahren erfolgen schließlich in vielen Medien. Also im Grunde genommen wieder kostenlose Werbung für Herrn Raab.

Wünsche Dir ein schönes WE
Anne datt Fusselchen

vom 28.10.2006, 16.28
Antwort von Anne Seltmann:

Wie wahr, liebe Anne
Und doch mußte ich mal über ihn ausko**en

Liebe Grüße

1. von Holly

Da muß ich dir Recht geben liebe Anne.
Ich habe vor Jahren, als Stefan Raab einmal die Woche die Sendung machte, öfters mal geguckt. Ich fand die Sendung damals zum Teil sehr lustig. Das Niveau ging schlagartig nach unten seit die Sendung fast täglich ausgestrahlt wird. Ich gucke schon lange nicht mehr, kann über solche Sachen,die zum Teil menschenverachtend sind, nicht lachen.

LG Holly

vom 28.10.2006, 14.10