Ausgewählter Beitrag

ICH ZEIG DIR MEINS

Auch ich habe noch eine allerletzte Aufgabe für das Projekt IZDM zu vergeben. Bei einigen Bildern macht es einfach Spaß sie in schwarz/weiß und mit einem kleinen Farbpunkt zu versehen.

Ich hoffe diese letzte Aufgabe ist nicht zu schwer und ich nominiere:

Jana
und
Beate





Warten auf...Abflug

Anne Seltmann 26.05.2010, 22.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Jana

Mein Farbpunkt ist online: Hier klicken-%E2%80%A6-26/
Viele Grüße, Jana

vom 27.05.2010, 16.01
3. von Beate Neufeld

Hallo liebe Anne, ich danke Dir für Deine Aufgabe. Ich finde das auch sehr reizvoll. Allerdings kann ich das noch nicht so professionell bearbeiten, was nicht wie man das macht mit PI. Aber ich habe bei Photoscape eine Alternative gefunden, und habe den Bereich out of Focus benutzt. Das ging dann auch irgendwie. . .
Hat Spaß gemacht, ich grüße Dich herzlich:
Hier klicken

vom 27.05.2010, 10.00
2. von Simone

Hallo Anne, ein wunderschönes Color-Key. Dieser leuchtende Farbtupfer sticht direkt ins Auge. Liebe Grüsse, Simone

vom 27.05.2010, 09.07
1. von Quizzy

Das ist wirklich ein wunderschönes Color-Key!
Ich hab's ja leider immer noch nicht geschafft, mich damit zu befassen, aber jetzt hast du meinen Ehrgeiz geweckt!
Liebe Grüße
Quizzy

vom 27.05.2010, 07.52