Ausgewählter Beitrag

ICH ZEIG DIR MEINS



11


Huch, ich muss ja auch noch meine Aufgaben verteilen. Schaun wir doch mal, wer als nächstes in meiner gewählten Liste steht...
Aaaaah, Larissa   und  Lucinda.

Ich gehe ja gerne mit dem besten Ehemann von allen in Kunstausstellungen und gerade eben noch schob sich mir ein Bild von einer Kunstausstellung vor Augen, welches ich euch zeigen möchte. Könnt ihr mithalten? Könnt ihr mir etwas Künstlerisches/Kunstvolles  (muss keine Ausstellung sein)  zeigen?


Anne Seltmann 12.02.2010, 16.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Lucinda

von... bin ich. Ich hab ja geschrieben "ich noch nicht so recht"
lg Lucinda

vom 14.02.2010, 18.10
2. von

Mein PC ist erst seit heute nachmittag wieder online - ich noch nicht so recht. Ich werde mich aber der Aufgabe sellen (so gut ich eben kann), bitte aber noch um etwas Geduld.
Liebe Grüße, Lucinda

vom 14.02.2010, 18.06
1. von larissa

Fertig ;-)

Hier klicken

vom 13.02.2010, 20.38