Ausgewählter Beitrag

ICH ZEIG DIR MEINS *



Rosenruthi  möchte von mir etwas Saftiges sehen. Wenn ich das Bild so betrachte, dann läuft mir das Wasser im Mund zusammen...Gleich morgen werde ich mir meine allerliebste Lieblingsfrucht kaufen *lechz*



 strawberries
Ro

Anne Seltmann 19.05.2010, 23.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von sunnyside79

Das Foto ist genial und da bekommt man so richtig Lust auf Erdbeeren.
Die Zusammenstellung des Motives ist Dir echt gut gelungen, dass könnte ich mir wirklich toll als Poster oder Postkarte vorstellen.
Wünsche Dir noch einen schönen Restabend.

vom 20.05.2010, 19.12
Antwort von Anne Seltmann:

Danke für deinen netten Kommentar!
2. von GZi

lecker und sooo schön fotografiert!

vom 20.05.2010, 09.20
1. von Ruthie

Vielen Dank! Ja, die sieht sehr schön saftig aus. Ich mag Erdbeeren auch sehr gerne.

Äpfel, Birnen, Nektarinen, Kirschen usw. gehen gar nicht - Kreuzallergie.

Deshalb Ananas, Erdbeeren, Kiwi :D

vom 20.05.2010, 00.41