Ausgewählter Beitrag

ICH ZEIG DIR MEINS *


Liebe Kerstin, leider mußte ich ins Archiv greifen. Wir liegen immer noch unter einer Schneedecke und ich werde daher nicht fündig für etwas Frisches.
Hier also meine Frühlingsboten vom Husumer Krokusblütenfest 2009



 lonesome



Ich habe noch einmal ein anderes Bild hier reingesetzt. Die lilafarbenen Krokusse hatte ich ja schon für Gabriela verwendet

Anne Seltmann 24.02.2010, 21.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kerstin

Der Griff ins Archiv sei dir erlaubt, bei währender Schneedecke bleibt dir nicht viel übrig *gg*
Und was für ein wunderschönes Foto!!!
Ich hoffe dass es solche Anblicke/Ausblicke sehr sehr bald auch bei Dir und auch hier geben wird.
Im Moment ist es noch sehr zaghaft, aber immerhin.
Danke fürs Zeigen!
Lieben Gruß
Kerstin

vom 25.02.2010, 21.27
2. von Uwe

Ja ja … die lieben Frühlingsbotschafter sind in diesem Jahr nur rar zu entdecken, der Schnee hat sie weitgehend verdeckt. Bald werden wir uns wieder an diedsen erfreuen können – hoffe ich zumindest. :ja:

vom 25.02.2010, 07.35
1. von Wortman

Herrliches Foto. Da freut man sich schon auf den ankommenden Frühling :)

vom 25.02.2010, 06.21