Ausgewählter Beitrag

ICH ZEIG DIR MEINS *

Heute ist das aber wirklich wieder wie ein Überfallkommando  ;-) Lauter Aufgaben.
Renee möchte meinen Teddy sehen. Wo er doch schon gestern hier auf meinem Blog zu sehen war und sehnsuchtsvoll auf den Frühling wartet.
Nun zeige ich ihn in seiner vollen Schönheit... obwohl Stoffel doch recht Knipsdingsscheu ist, wie er immer sagt.


stoffel





Bea vom Gedankensprudler/Fotoatelier-Blog  möchte eine Wasserstelle. Passt! Immerhin habe ich rings herum genug Wasser.  :-))
Eigentlich wollte ich das Wochenende abwarten, aber ich weiß nicht ob ich das schaffe. Und so greife ich ins Archiv. Hach, die Entscheidung ist immer so schwer. Ich mag halt alles was mit Wasser zu tun hat.

Statt der großen Ostsee, an der ich nur unweit entfernt wohne, nehme ich doch mal eine Pfütze, die ist überschaubarer  ;-)

Bitteschön Bea:



Anne Seltmann 11.02.2010, 21.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Paleica

ohjaaa das sieht wirklich sehnsüchtig aus. ich verstehe ihn sehr gut, den kleinen. und die spiegelung hast du auch ganz toll eingefangen.

vom 13.02.2010, 12.46
4. von Wortman

Herrliches Pfützenfoto :)
Welcher Hafen ist das?

vom 13.02.2010, 09.11
Antwort von Anne Seltmann:

Das ist der Kieler Hafen.
3. von Quizzy

Sowohl die "Portraitstudie" (danke, Stoffel, dass du so brav Modell gesessen hast!) als auch die maritime Spiegelung sind vom Feinsten!
Wie immer ein wahrer Augenschmaus, was du aus den Projekt-Aufgaben zauberst!
Liebe Grüße
Quizzy

vom 12.02.2010, 17.35
2. von Renee

der Stoffel ist ja herzallerliebst ;-) und so scheu schaut er gar nicht aus ;-)
sicherlich gewöhnt er sich ans fotografiert werden ;-)

und die wasserstelle ist klasse - mir gefällt die spiegelung der masten sehr.

vom 12.02.2010, 06.29
1. von Bea

schööööööööööne Wassserstelle :ja: :ja: :ja:

Liebe Grüsse an dich,
Bea
...und ich mag auch alles was mit Wasser zu tun hat .. jawoll ja!

vom 11.02.2010, 23.10