Ausgewählter Beitrag

ICH ZEIG DIR MEINS *



Gestern ganz frisch fotografiert, solange der Knobi noch hübsch in seinem Kleidchen aussieht und heute schon auf dem Desktop, weil ichs einfach toll finde...und weil die Sabine vom Traumwindblog meinen Desktop sehen möchte
Und hier ist er nun:


Desktop Februar


Anne Seltmann 11.02.2010, 14.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Paleica

das ist eine super idee. vielleicht klaue ich mir die. desktops anderer leute sind total spannend.

vom 13.02.2010, 12.45
6. von Quizzy

Darauf muss frau erstmal kommen! So ein tolles Knofi-Foto - WOW!
Liebe Grüße
Quizzy

vom 12.02.2010, 17.33
5. von Anette

Wunderbar!
kein Vampir wird sich verirren ...
Die Spiegelung: 1. Sahne ...
Wie ist der Hintergrund so schwarz geworden?
Low-Key?
Toll, toll!

vom 12.02.2010, 15.10
Antwort von Anne Seltmann:

Dankeschön!

Der Hintergund ist eh schwarz gewesen, Lampe drauf gehalten, aber dadurch dass er Strukturen hat, habe ich den Kontrast noch erhöht und das war dann das Resultat

Liebe Grüße!

4. von Thea

WOW, das Foto ist fantastisch!Du hast den Knoblauch ganz toll in Szene gesetzt. Klasse!
Auch das Wasserpfützenfoto gefällt mir gut.
Herzliche Grüße
THea

vom 12.02.2010, 09.24
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen lieben Dank für dein Lob!
3. von Renee

wundervoll, die spiegelung ist super - das ist knobi zum reinbeißen ;-)

gestern könnte ich nicht deinen blog aufrufen und heute morgen gings auch noch nicht, dabei habe ich doch eine so schöne aufgabe für dich ;-))

vom 11.02.2010, 19.32
2. von Bea

toll, wie aufgeräumt dein Desktop ist :-)
Der Knobi ist superschön in Szene gesetzt. Wow.

... und sicher setzt du meine Aufgabe für dich auch so klasse um, wie dein Bild oben :-) Hier klicken :photografie

Liebe Grüsse an dich,
Bea

vom 11.02.2010, 19.25
1. von SabineLi

Ui, so schnell, fotografisch supi gut und so schön aufgeräumt und übersichtlich ist Dein desktop. Danke und ich hoffe es hat Dir spaß gemacht!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
LG Sabine

vom 11.02.2010, 18.42