Ausgewählter Beitrag

ICH ZEIG DIR MEINS*


Und gleich die nächste erfüllte Aufgabe.
Jana möchte von mir sehen, womit ich im Winter mein geliebtes Heißgetränk serviere

Tee trinke ich sehr gerne, allerdings richtig intensiv erst in den letzten Jahren und dann auch nur abends. Ich bin doch eher durch und durch eine Kaffeetante.

Meine Lieblingsteesorten ist Bourbon Vanille Rooibuschtee, allerdings mag ich noch Ostfriesenmischungen, grüne Teesorten, Früchtetee aller Art und was viele grauselig finden: Fencheltee  :-)

mein liebstes Heißgetränk

Anne Seltmann 13.01.2010, 17.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Jana

Du hast ja auch ein tolles Zauberkesselchen. Und toll fotografiert, so mag ich es!
Ich mag auch Fencheltee :-) Dafür kann man mich mit Kamille und Salbei jagen, was andere so gerne trinken.

vom 13.01.2010, 19.16