Ausgewählter Beitrag

ICH ZEIG DIR MEINS*



Liebes Wörmchen!
Ich mußte wie angedroht  ;-)  doch nicht auf den Dachboden oder in den Keller
In meinem Regal stand es arg verstaubt, still und fast vergessen wozu es eigentlich gedacht war. Dies ist ein Muttertagsgeschenk welches ich mit 12 Jahren meiner Mutter einmal schenkte. Nach ihrem Tod habe ich es natürlich wieder an mich genommen, sind doch damit eine Menge Erinnerungen verbunden.


Aufgabe "eine Bastelei aus Kindertagen" hiermit also erfüllt



IMG_4365

Anne Seltmann 11.12.2009, 16.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Woermchen

Danke dir und sorry für die Verzögerin bei mir. Bin etwas hinterher. Schön isses :)

Liebe Grüße
Sandra

vom 14.12.2009, 21.56
Antwort von Anne Seltmann:

Macht nix Sandra, mit Kindern hast du genug um die Ohren. Freue mich, wenn du doch Zeit findest, hier mal reinzuschauen