Ausgewählter Beitrag

Ich will Farbe...

...bei diesem grauen Einheitsbrei, dort draußen. Und damit keine Tiefpunkte entstehen, holt man sich halt ein wenig Farbe ins Haus und sei es mit der eigenen Farbpalette. Vor ein paar Jahren habe ich einmal an einer Farbberatung teilgenommen um zu sehen, zu welchem Typ ich gehöre. Da gibt es ja den Frühling, Sommer, Herbst und Winter Typen. Und es ist interessant, wie Farben sich aufs Gesicht auswirken.(Natürlich auch auf die Seele)  Ein wenig traurig war ich damals als ich mich von den Erdtönen verabschieden mußte. Aber das Ergebnis war eindeutig. Erdtöne machen mich um 20 Jahre älter. Und wer will das schon. Auch Gold, welches ich Jahrelang trug, steht mir nicht zu Gesicht. Silber sollte es sein. So habe ich (denn wer stellt schon alles gleich auf einmal komplett alles um) nach und nach meine Kleider -und Schmuckkollektion ganz auf meinen Typ umgestellt. Und welcher Typ bin ich nun? Nun, ich bin ein Sommertyp.
Und hier ist meine auf mich zugeschnittene Farbpalette


 

Anne Seltmann 13.01.2007, 11.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Yvette

::cat: :schaukler: :jep:

vom 29.08.2017, 15.11
1. von Eveline

Meine auch - hallo Sommer :bravo:

Irgendwann hatte ich dann mal kapiert, warum die Klamotten, die bei der Freundin so gut aussahen, bei mir einfach zum K... wirkten.... genau darum :klatsch:

Wir beide könnten ohne "Nebenwirkungen" Klamotten tauschen :sunny:

Schönes himmelblaues Wochenende w+nsch ich dir und schick dir etwas blauen Himmel hoch :sunny:

Huggels, Eveline :bussi:

vom 13.01.2007, 19.16