Ausgewählter Beitrag

Ich sollte mich mit dem guten...



alten V***mond (dessen Wort ich nicht auszusprechen wage)  wieder versöhnen und nicht mehr auf ihn schimpfen. Ich habe für mich festgestellt, dass es die Tage davor und danach sind, dass ich nicht schlafen kann, nicht erst wenn er in praller Schönheit am Himmel steht.Diese Nacht war eine einzige Katastrophe...ich fühle mich wie gerädert. Ich will wieder in mein  Bettchen zurück, aber der Dienst ruft in wenigen Minuten...*seufz*

Anne Seltmann 25.01.2008, 07.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Tirilli

Das kann ich dir gut nachempfinden. Schlaflos sein, das kenne ich gut. Man darf nur ja nicht Schlaf erzwingen wollen und muss sich einreden, dass es gut ist wie es ist und dass der Körper halt gerade keinen Schlaf braucht. Dann nur ja keine auch nur volle Blase *g* und ja keine kalten Füße. Immer wieder aufstehen und ein wenig Wasser trinken. Mehr Tipps habe ich leider nicht.
Ich wünsche dir, dass du inzwischen gut Schlaf nachgeholt hast!
Liebe Grüße und GUTE NACHT!
Tirilli

vom 27.01.2008, 23.50
8. von Andrea Redmann

Oh! Vielleicht ist es Dir ein Trost, dass ich mir auch mondsüchtig vorkomme. Nachts wälze ich mich dann hin und her und tagsüber bin ich hundemüde. Dann möchte ich am liebsten mit einem meiner Teddys tauschen.

Liebe Grüße
Andrea

vom 27.01.2008, 16.05
7. von Lucki

..den Wunsch hatte ich noch vergessen ...
"Mögest du auf der Reise durch die Nacht
nur gute Träume haben."
Altirischer Segenswunsch
LG Lucki


vom 27.01.2008, 12.26
6. von Lucki

Ich kann mir schon vorstellen, dass das gar nicht lustig ist, wenn der Mond den Schlaf raubt. Mir macht das nichts weiter aus. Ich merke das meist nur im Straßenverkehr. Da scheint der Vollmond die Leutz aggressiver zu machen.
Dir dann noch einen entspannten Sonntag und eine geruhsame Nacht zum Wochenstart.
Herzlichst Lucki

vom 27.01.2008, 12.03
5. von Wolfgang aus Greifswald

Hallo liebe Anne,
war es der alte Mann im Mond, der wiedermal das Licht über Nacht angelassen hat oder der fallende Luftdruck, der Dich nicht schlafen ließ? Bei mir fegt grade ein ausgewachsener Kuhsturm übers Land. Wasser, Dreck und Luft sind hier annähernd waagerecht unterwex und es pfoff heute den ganzen Tag ganz ordentlich. Allerdings fällt der Luftdruck nicht weiter, steht bei 1010hPa.
Hast Du Deinen letzten Dienst der Woche gut "abgewettert"? Ich wünsch Dir ein schönes WE bei guten Internetsitzungen denn zum draußen herumtrabsen ists wirklich kein Wetter.
GLGr aus der straffwindmildnassen Stadt am Meer

vom 26.01.2008, 07.19
4. von Kiki

Hallo, liebe Anne! Zum Glück habe ich keine größeren Probleme mit dem Monnd, voll oder nicht!Ich bin eh eine Nachteule und gehe selten vor 1 Uhr ins Bett.
Wann bist du denn in Krefeld?Vielleicht könnten wir uns ja mal zu einem Kaffee in D-dorf treffen!? Wäre nett.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Christa :ciao:

vom 25.01.2008, 17.14
3. von piri

Da geht's mir doch gut, unten in meinem Kellerkämmerchen. Da seh und spüre ich nichts vom Mond und könnte beruhigt schlafen. (Wenn da nicht andere schlaflose Dinge wären).

Deine Bilder sind toll! :prost:

vom 25.01.2008, 09.25
2. von Eveline

Als mein Bub noch klein war, brauchten wir keinen Kalender, um zu wissen, wann's soweit war...
War er dann da, waren die Probs weg ;)

Wochenende ist Ausschlafzeit!
Hab's fein :bussi: Eveline

vom 25.01.2008, 08.47
1. von Bea

Also ich fühle mich sehr ähnlich. Ich könnte glatt Spagetti aus mir machen, so durch den Fleischwolf gedreht fühle ich mich. In Gedanken bei dir :bussi:

Ich will in mein Bett schreit mein Körper. Ich brauche jetzt erst einmal einen :coffee:

Hab trotz allem einen schönen Tag. Er kann nur besser werden.

(((Anne)))

vom 25.01.2008, 08.42