Ausgewählter Beitrag

Ich hätte da mal 4 Fragen-Stöckchen N° #16



Jeder Blogbetreiber ist herzlich eingeladen sich die vier Fragen für den Donnerstag mitzunehmen und bis zum kommenden Donnerstag zu beantworten. Habt ihr selbst eine Frage, die ihr mal an andere Blogger stellen wollt? Kein Problem, lasst sie einfach in den Kommentaren bei Sunny und sie wird sie dann nach und nach verwurschteln. Natürlich nur sofern sie jugendfrei und sinnig sind!

Die cineastischen Fragen von Sunny sind heute:

 

Kino oder DVD? Wie schaust du dir Filme am liebsten an?

Grundsätzlich erst einmal im Kino, denn was gibt es Besseres als so eine riesige Leinwand, auf der man alles bestens sehen kann? Wenn mir dann ein Film so sehr herausragend gefallen hat, kaufen wir den einen oder anderen auch als DVD

Dein erster Kinofilm, an den du dich ganz bewusst erinnern kannst?

Ben Hur. Gott war der lang, es gab sogar zwischenzeitlich eine Pause. Noch hatte ich so Schmerzen im Po!

Welchen Film hast du so oft gesehen, dass du ohne Probleme eine Rolle darin übernehmen könntest?

Nell (Jodie Foster) habe ich so oft gesehen, dass ich den ohne weiteres spielen könnte. Ich würde fast behaupten sogar die Hauptrolle. Aber ich würde Jodie Foster, meiner allerliebsten Lieblingsschauspielerin nie die Show stehlen wollen. 

Bei Filmen welches Regisseurs ist es recht wahrscheinlich, dass du ein Kinoticket lösen wirst?

Steven Spielberg, der ist Garant für gute Filme!



Sunnys...



Anne Seltmann 05.09.2015, 07.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sandra

Hallo Anne,

Ben Hur war das bei dir? Ich kann mir vorstellen, was das für eine Herausforderung war. Die Kinosessel sind nach einiger Zeit schließlich alles andere als bequem :brille: .
Jodie Foster ist ne ganz Große, das finde ich auch und Spielberg natürlich auch :daumen:

Liebe Grüße
Sandra

vom 05.09.2015, 08.14
1. von Daggi

Spielberg gefällt mir auch gut, dabei hatte ich den jetzt gar nicht auf dem Schirm, als ich die Fragen beantwortet habe :wuetend:

vom 05.09.2015, 07.39