Ausgewählter Beitrag

Ich habe mir...


einen Traum erfüllt.
Übermorgen dürfte ich diesen in den Händen halten.
Mal schauen wie er sich in den Händen wiegt, wie er...(warum eigentlich er?
Wer sagt, dass sie nicht vielleicht weiblich ist? *gg*)
Na, wie er/sie liegt, wenn ich sie führe...wenn ich er/sie trage...
Was sehe ich dann alles, was ich vorher nie sah?
Ich lasse mich überraschen

Anne Seltmann 23.09.2007, 23.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Wu-Lan-Tong

Nein, ich bin überhaupt nicht neugierig und wenn ich es doch wäre, würde ich es ja niemals zugeben lacher
Neugierig sind nämlich nur Männer, wir Frauen sind da eher an unserer Umwelt interessiert :klatsch:

Und wenn wir alle davon profitieren könnten, warte ich mal geduldig ab bis morgen :coffee:

vom 24.09.2007, 14.07
6. von Gabriela

Ist ja kein Preis ausgeschrieben, warum sollt ich da mitraten? *fg*
Aber wenn du traumerfüllt bist, will ich´s auch ganz genau wissen - und profitieren können dann vielleicht auch Nichtrater ;-)
Kamera(d)liche Grüsse :-))) :sunny:

vom 24.09.2007, 12.18
5. von Eveline

Eigentlich war ich mir sicher, aber wenn meine Vorgängerinnen soo wild in der Gegend rumraten und jeweils auch so sicher klingen werd ich wieder unsicher :groehll:

Also bin ich jetzt mal gespannt wie ein Flitzebogen :sunny:

Jetzt flitz ich erst mal - hab auch du vielen Dank liebe Anne, wenn ihr alle mitdrückt wird das schon :marini1:
Schönen Wochenstart :sunny:
Busserls, Eveline :bussi:

vom 24.09.2007, 08.34
4. von Renate

Hmmm, hat Tirilli Recht? Ist es wirklich was, das mit "Z" angeht? Oder vielleicht doch eher ein "M"???
Ich tippe mal, dass du in unerforschte Tiefen und nicht Weiten vordringen wirst, stimmt's? :sunny:
Einen wunderbaren Start in den sonnigen Herbsttag wünscht dir
Renate

vom 24.09.2007, 07.57
3. von shayanna

mir ist so komisch zumute,
ich ahne und vermute...
es liegt was in der hand !

augen *gaaaanzneugierigbin*

wünsch dir aber auf jedenfall viel freude an deinem traum....

vom 24.09.2007, 00.55
2. von Tirilli

Hallöchen Anne!
hmmm... Du siehst dann also mehr..
Eine Brille kann es sein, aber wäre das ein Traumwunsch? Nö, eine notwendigkeit. Aber ich ahne eh schon, was es ist! :-))
Soll ich es schon verraten? Nein. Also nur eine Andeutung. Man z.... damit. Oder? Schr.... es vorher davor. Und macht kl... Profitieren werden davon auch wir!
Oder? :)
Liebe Grüße
Tirilli
Ich würde sagen: nicht sie, nicht er...DAS
Oder?

vom 24.09.2007, 00.13
1. von Frau Waldspecht

Ich bin üüüüüberhaupt nicht neugierig!
Ich will gar nicht wissen, was er oder sie ist ...
Nein, ich mags net wissen ...
Ich werde auch nicht stündlich hier reinklicken um zu schauen, ob du noch weiter Andeutungen gebloggt hast.
Nein, ich nicht *sfg*
:bussi: Anette

vom 23.09.2007, 23.36
Antwort von Anne Seltmann:

Wir haben ja wohl zeitgelich geschrieben*gg* du bei mir ich bei dir :-))
Du brauchst net neugierig sein, weil du eh schon ahnst was es ist   :-D
Knuddellzz (((Anette)))