Ausgewählter Beitrag

Ich bin gerührt

Hallo hier ist wieder euer Stoffel



Meine Menschin hat doch noch an mich gedacht. Nie und nimmer nicht hätte ich gedacht, dass sie mir solch ein tolles Geschenk macht. Dabei habe ich nicht mal Burzeltag. SIE ist gerade unter der Dusche, darum tippsle ich auch schnell mal hier um mich bei IHR zu bedanken. Sie wird schon nicht schimpfen, dass ich mit meinen dicken Pranken ein paar Zeilen schreibe.


Liebe Menschin !

Heut ist ein wunderbarer Tag
an den ich wohl ewig denken mag
Dein Geschenk beglückt mich so
und mein Herzchen purzelt froh



Seht aber selbst mal nach
Huch und ich muss jetzt fleißig dafür sorgen, dass es nicht ausstirbt.
Und ich muss dringenst meinem Freund Wobsy davon erzählen
 

Anne Seltmann 07.03.2007, 19.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Wobsy

Hallo Stoffel, alter Freund!
Na das ist ja eine Überraschung. Da freue ich mich bärig mit Dir. So sehr, das ich eben echt brumm... also sprachlos war. Wortpate für "Stoffel"... Deine Menschin ist ja echt eine liebe Teddymama. So, ich muss mal Schluss machen. Meine Teddymama will einkaufen gehen und da muss ich heute mit. Zum einen in geheimer Mission und zum anderen aufpassen, das sie auch genug Honig einkauft.
Bärige Teddygrüße und nochmals Glückwunsch, auf eine Tatze Honig, Dein alter Kumpel Wobsy :ciao:

vom 08.03.2007, 10.35
1. von Wobsy



vom 08.03.2007, 08.09