Ausgewählter Beitrag

Ich bin ein Gartentyp...

wenn ich denn einen hätte. So beschränkt sich meine Vorliebe für Plümchen auf dem Balkon.
Und weil ich es gerade bei gzi gelesen habe, habe ich natürlich auch gleich mal den Test gemacht


Bildquelle: Kess, fotolia
 

Skorpion

Mit halben Sachen gibt sich ein Skorpion nie zufrieden, deshalb ist sein Garten von A bis Z ein durchgeplantes Wunderwerk. Da sprudelt vielleicht ein kleiner Springbrunnen oder eine selbst entworfene Pergola mit akkurat verlegten Bodenfliesen lädt zum angeregten Plaudern ein. Das Wasserelement sollte in keinem Skorpion-Garten fehlen. Ein Teich wäre besonders schön, da man an ihm das Werden und Vergehen der Jahreszeiten am besten beobachten kann. Eine geheimnisvolle Nuance darf der Garten auch gerne haben. So kann der Skorpion alles um sich herum vergessen und in eine faszinierende Welt eintauchen, in der leise die Blätter im Wind rascheln.


Und weils so schön war, gleich noch ein Test hinterher



I am a
Daffodil


What Flower

Are You?



You have a sunny disposition and are normally one of the first to show up for the party. You don't need too much attention from the host once you get there as you are more than capable of making yourself seen and heard.

Anne Seltmann 30.05.2010, 09.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

so, ein Skorpion - hört sich gut an, Dein "hypothetisher" Garten ;-) Und eine Osterglocke! Wie schön, da sie ja eine der jahreszeitlich ersten richtigen Farbtupfer im Garten ist, bekommt sie natürlich immer tolle Aufmerksamkeit mit ihrem leuchtenden Gelb!

vom 30.05.2010, 11.19
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________