Ausgewählter Beitrag

Ich bin dann mal weg...


mittlerweile der Lieblingsspruch der Nation, seit HaPe Kerkelings Pilger-Tour.
Wir pilgern nicht, wir verreisen nur ein wenig *gg*. Einmal pfeil0.gif hierhin und
pfeil0.gif dahin und auch pfeil0.gif dorthin. Ach ja, pfeil0.gif dort natürlich auch noch hin. Bitte einmal in der Zwischenzeit das Staubwischen und Blumengießen nicht vergessen. Wasser ist ja genug im Header vorhanden. Wo die Blumen sind?















Natürlich hier ...

flower3.gif kleinerose.gif flower3.gif kleinerose.gif flower3.gif kleinerose.gif flower3.gif kleinerose.gif

Habe sie extra hier bereitgestellt

Pfüati




Anne Seltmann 10.08.2007, 17.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Frau Waldspecht

Die Blumen sind gewässert, leider hab ich ein wenig gekleckert ...
Die nächsten Tage soll es wieder ein wenig feuchter werden, ich denke bis zum Wochenende muss ich nicht mehr gießen :)
Euch noch schöne Tage! Anette

vom 14.08.2007, 17.48
7. von shayanna

ich wünsche dir wundervolle tage und ganz viel spaß !
lass es dir(euch) richtig gut gehen und komm mir ja gesund wieder !
geb dir noch ein ganz liebes :bussi:
mit auf die reise...

bis bald.... !


vom 11.08.2007, 21.27
6. von Alexandra

schönen Urlaub wünsche ich Euch :rose:

vom 11.08.2007, 20.29
5. von Gabriela

ich bin dann mal hier, giesse Blümchen und hoffe ihr habt eine schöne Zeit :-)

vom 10.08.2007, 21.58
4. von Wolfgang aus Greifswald

Da wünsch ich Dir und den Deinen eine gute Zeit bei den Ruhrpottikanern und auch in Holland. Holland würde mich auch mal interessieren, besonders die Orgelwoche von Alkmaar, die irgendwie im Sommer dort stattfinden. Natürlich auch Käse probieren, Windmühlen gucken und viel fietsen(radfahren). Also sei und bleibe behütet und komm heil wieder "an Land"
LGr. aus dem Pommerschen Plattland von Wolfgang. :ciao:

vom 10.08.2007, 20.37
3. von sravana

wunderschöne und erlebnisreiche Reisetage wünsche ich dir.
Liebe Grüsse

vom 10.08.2007, 20.09
2. von Hans-Georg

Gute Fahrt und gesunde Heimkehr.

vom 10.08.2007, 19.43
1. von Eveline

*träller* Servus, mach's guat :ciao:

Habt eine wundervolle Zeit :marini1: , erholt euch gut und kommt heil wieder!! :sunny:

Huggels & :bussi:
Eveline

vom 10.08.2007, 18.15