Ausgewählter Beitrag

Ich bin blau

Nein, nein, nicht ich. Meinem Blog habe ich wieder ein blaues Kleidchen verpasst. Ich merke, dass ich doch immer wieder zu dieser Farbe tendiere. Ja blau, das ist wirklich meine Farbe. Sie passt auch zu dem maritimen Flair, welches meine Stadt für sich in Anspruch nehmen kann. Dass ich eine Zugereiste bin, wissen die Wenigsten...ich bin ein waschechtes rheinländisches Mädchen und doch zähle ich mich schon zu den Kieler Sprotten, wie einige liebevoll die Kieler hier nennen. Doch es gibt auch böse Münder die meinen, wir sind olle Fischköppe.

Ich liebe meine Stadt und zeige auch gerne immer wieder Fotos mit Schiffe, Strand & Mee(h)r. Und ich werde wohl nie satt, "meine Schiffken" zu fotografieren














Anne Seltmann 07.08.2007, 11.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Renate

Stimmt! Ich hatte dich auch immer mit einem schönen Meeresblau in Verbindung gebracht, das Rot hat irgendwie nicht gepasst. Mir geht's genauso ... nach ein paar Versuchen kam ich auch wieder zum sonnigen Gelb zurück. Vielleicht sollte man mal einen Lüscher-Blogfarben-Test kreieren, wär bestimmt interessant! :klatsch:
Und da sich Gegensätze bekanntlich anziehen, treib ich mich auch gerne in den norddeutschen Blogs herum ... :bussi:
Liebe Grüße
Renate


vom 07.08.2007, 16.29
3. von kiki

Schöne Bilder und ein wunderschöner Header! So ein stimmiges Bild!!!
Du verbringst also deinen Urlaub mit Streichen.Na ja, wann hat man denn auch sonst schon so richtig Zeit dazu?Unsere Wohnung ist auch weiß gestrichen.Uns gefällt es auch!
Viele Grüße, Christa :sunny:

vom 07.08.2007, 14.58
2. von Eveline

Nicht nur hier sondern auch im trauten Heim habt ihr schön renoviert :klatsch:

Blau ist immer schön, meine Farbe ist's auch :)

Huggels, Eveline :bussi:

vom 07.08.2007, 14.51
1. von Gabriela

und ich liebe die kiele äh...kühle Brise, die von dir herüberweht ;-)
Das mit den warmen Farben bleibt bei mir ;-)
:sunny: grüsse :-)))

vom 07.08.2007, 12.41