Ausgewählter Beitrag

I see faces November 2018



November 2018




Was mag dieser Gesichtsausdruck wohl sagen?
Ist es die Angst in ungeahnt dunkle Bahnen zu gelangen, vielleicht vom Weg abzukommen?
Oder ist es der erstaunte Ausdruck, über den Weg der noch so weit vor einem liegt?
Wir werden es nie erfahren!








Anne Seltmann 02.11.2018, 17.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ruthie

Hahaha :-D Diese Gesichter kenne ich auch! Ja, erstaunt ist der richtige Ausdruck dafür - er wundert sich wohl darüber, dass man ihm die Finger in die Öffnungen steckt ;-) Vielen Dank!

vom 20.11.2018, 19.41
2. von Jutta

Haha, liebe Anne, so ungefähr sehe ich aus, wenn ich eine verstopfte Nase habe. :lacher:

Liebe Grüße
Jutta

vom 03.11.2018, 22.35
1. von Elke

Hallo liebe Anne,
Mir kommt es vor, es ist ein erstaunter Ausdruck.
Aber warum ist mir nicht klar..kann ja alles möglich sein
das den Ausdruck verursacht :)

Liebe Grüsse und
wünsch ein feines Wochenende dir und deine Lieben..
Elke

vom 02.11.2018, 18.37
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links