Ausgewählter Beitrag

I see faces Mai 2021





Mai 2021



Na, wer erkennt um was es sich hier handelt?
Keine Idee?
Wenn ich es nicht kennen würde, würde ich es auch nicht erraten!
Aber es handelt sich hier um ein Brettspiel namens * "Carrom".


 

DasCarrom-Spiel, auch als Fingerbillard bekannt, fordert von seinen Spielern sowohl technisches als auch taktisches Geschick.

Zu Beginn werden alle Spielsteine nach einer vorgegebenen Aufstellung in der Mitte des Carrom-Brettes platziert.

Jeder Spieler versucht nun seine Spielsteine in einem der Löcher zu versenken. Dabei wird der Striker mit dem Finger von der Grundlinie aus geschnippt.

Jeder erfolgreiche Schuss berechtigt zu einem weiteren Versuch.

Gewonnen hat, wer als Erster alle Spielsteine seiner Farbe eingelocht hat.



[*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]






Anne Seltmann 01.05.2021, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ruthie

Sehr gut! Ich kenne das Spiel nicht, aber das Gesicht sehe ich natürlich! Vielen Dank und schönen Sonntag!

vom 02.05.2021, 14.29
1. von Sandra

Carrom!?
Gut, dass Du das erklärt hast, denn ich kannte es nicht. Das Bild dazu finde ich top und sehr schön aufgenommen.

LG
Sandra daumenhoch

vom 01.05.2021, 13.28
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________