Ausgewählter Beitrag

I need a coffee...



und zwar einen starken!
Ich nehme dann mal jetzt einen Espresso.


I need a coffee



Obwohl ich mich heute Mittag hingelegt habe und ein wenig vorgeschlafen habe, bin ich jetzt Hundemüde!
Gegen 22:00 begeben wir uns auf die große Fahrt nach Weinheim um dann um ca. 8:oo unsere Ferienwohnung zu beziehen. Kurzes Schläfchen abhalten, ein bißchen frisch machen um dann gegen 12:oo Mittag bei Familie Waldspecht aufzuschlagen. Man möge uns dann später bitte ein Bett beziehen, weil wir nicht wissen wie wir erschlagen sein werden, nach dieser Fahrt!
Frau Waldspecht halten Sie die Betten frei     




Anne Seltmann 05.08.2011, 18.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anette

Die Besucher sind gegen 1 Uhr ins Bett gegangen, bis ihr kommt gibt es einen Schichtwechsel, die haben dann ausgeschlafen, die Betten im Dachzimmer sind dann frei, ihr könnt dann schlafen ;-) ...
Wir freuen uns auf euch ....

vom 06.08.2011, 01.22