Ausgewählter Beitrag

I love Amsterdam I.

Impressionen Teil I.


 

Anne Seltmann 19.08.2007, 14.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bea

Liebe Anne,

den näxhsten besuch in Amsterdamm machen wir alleine, ohne Sprotte & Entenfänger *lach* und dann fahren wir anschließend ans Meer und daddeln rum bis der Arzt kommt. Und ein Hotelchen nehmen wir uns dann auch und machen ein absolutes Weiber-Weekend.

Hab einen schönen Tag :-) :ciao:

vom 21.08.2007, 13.23
4. von shayanna

oh ja, Amsterdam ist wunderschön!
... und ich glaub, ich würd gern mal wieder hinfahren, besonders wenn ich so deine fotos ansehe ...

und für diese woche drück ich dir die daumen ;o) :bussi:



vom 20.08.2007, 14.06
3. von Frau Waldspecht

Amsterdam - immer wieder eine reise wert.
Das ein oder andere Foto hätt ich gerne in groß gesehen ...
Warum hast du eigentlich keine Galerie hier?
Ich freue mich auf weitere Impressionen.
In Amsterdam gibt's viel zu
bewundern ...
:bussi: Anette

vom 19.08.2007, 17.03
2. von Eveline

Irgendwann sollten wir endlich einezweidrei der 20plus holländischen Einladungen mal annehmen.....

Ein weiteres Plus: hohe Berge gibt's auch nicht - nur Wind :sunny:

Hinwollende Huggels :bussi:
Eveline

vom 19.08.2007, 16.59
1. von Gabriela

Me 2 ;-)
es waren noch Vordigizeiten, daher nehm ich gerne deine Impressionen zur Erinnerung :rose:

vom 19.08.2007, 15.50