Ausgewählter Beitrag

Hört ihr die Regenwürmer husten...


*öhö öhö öhö*   Die vielleicht nicht und mich natürlich auch nicht...aber ich huste mir `nen Wolf. Wenn man wie ich im KiGa arbeitet, läuft man/frau immer Gefahr sich irgendwelche Krankheiten einzuheimsen. Und zur Zeit geht Keuchhusten rum. Ich muss das nicht...nein bitte nicht, ich bin dagegen doch nicht geimpft!!! Also, wenn der bis Sonntag nicht weg ist, sollte ich vielleicht mal einen Abstrich machen lassen. Mir reicht mein allgemeiner chronischer Raucherhusten auch schon so und ich mag gar nicht dran denken, als mein Sohn, wie er drei war, sich diesen Infekt einheimste...das war die Hölle...für uns beide...
Ich spreche mal schnell die magischen Worte und kreuze beide Zeigefinger "KEUCHHUSTEN WEICHE VON MIR!"  Ob das hilft? 

Anne Seltmann 21.11.2007, 13.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Tirilli

Er weiche von dir!
Ich hoffe, es ist alles gut gegangen!
Liebe Grüße
Tirilli

vom 26.11.2007, 02.38
6. von B.E.A.

Hustentee hinstell, Schüssel mit Dampf und feinster Kamille vorbereite, Brust einreibe und Lutschpastillen bring. Eine Kuscheldecke, dein Lieblingsbuch, ganz viel Ruhe und einen Arm zum anlehnen. Frische Luft rein lasse und mal Frau Sonne bestell...

GUTE BESSERUNG :prost:
Herzlichst Bea

vom 23.11.2007, 22.25
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen Dank für diese liebevolle Pflege :-)
5. von

Guten Morgen liebe Anne,
da hoffe ich doch, daß die hexischen Fähigkeiten meiner Vorrednerinnen ausreichen, die bösen Hustenattacken hinwegzuscheuchen. Vielleicht sollte in D- Land trotz aller persönlicher Freiheit der Leute über eine Impfpflicht nachgedacht werden. So manche Krankheit, die schon "besiegt" war, greift wieder um sich. Ich weiß nun nicht wie ansteckend Keuchhusten ist. Ich hab auch oft einen Hustenreiz, besonders nachts, da hilft auch die Brausetablette nicht wirklich.
Im Norden geht zur Zeit auch noch das Noro- Virus um, gegen das es keinen Impfstoff Impfstoff gibt, weil es sich so schnell genetisch ändert. Das ist auch unangenehm, löst Erbrechen und Flitzkacke aus. Da ist gerade in Kindergärten Voooorsicht angesagt.
Also ganz liebe Grüße nach Kiel. Gute Besserung wünscht Dir der Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck.



vom 22.11.2007, 09.04
4. von Aliena

Ach du meine Güte ... da kreuze ich doch mal mit.
Baldigste Genesung wünsch ich Dir.


vom 21.11.2007, 22.49
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen lieben Dank!
3. von Eveline

Au weia, dann stell ich auch ganz schnell meine sämtlichen Hexereien (wer kann der kann) in deine Dienste und rühr im Kessel feine Brühen für dich an :klatsch:

Aber hör um Himmels Willen auf, dir nen Wolf zu husten!!!! :marini1:

GUTE BESSERUNG!!! :bussi:

vom 21.11.2007, 20.21
Antwort von Anne Seltmann:

Okay Okay :-)))) dann eben einen Bären oder so 
2. von shayanna

ich kreuze mit, mache einen ganz bösen blick und spreche alte keltische hexenformeln...
:lacher:

und wenn das nicht hilft.... hmmmmm
dann weiß ich auch nicht !

gute besserung !

vom 21.11.2007, 18.17
Antwort von Anne Seltmann:

Danke Danke!
1. von Wu-Lan-Tong

Oh du hast mein vollstes Mitgefühl Anne augen Ich werde die Geister beschwören, den Husten von dir fern zu halten :bussi:

Hoffentlich lassen sie dnn ihren Zorn nicht an mir aus :secret:

vom 21.11.2007, 14.51