Ausgewählter Beitrag

Hmmmmm...


welch ein Duft. Einen ganz tiefen Zug habe ich vor ein paar Minuten noch genommen. Nachdem der Vormittag eher wechselhaft war, kam vorhin noch die Sonne raus. Schnell die Kamera gepackt und einmal über die Dörfer gefahren.
Trotz meiner Allergien habe ich einfach nur den Anblick genossen und vergessen, wie sehr meine Augen tränten. Ich kann mich an diesen gelben Feldern einfach nicht satt sehen.





Anne Seltmann 25.05.2010, 20.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von rundumkiel

Ich finde beide Fotos super! Und das Raps stinkt, habe ich auch kürzlich gehört. Er rieche nach Kohl... aber ich finde, er riecht einfach nach Raps und das auch angenehm... Aber die Menschen nehmen Gerüche eben sehr unterschiedlich war...

vom 25.05.2010, 22.51
3. von detailaufnahmen

Das erste Foto ist traumhaft!

vom 25.05.2010, 22.42
2. von GZi

Komisch, das habe ich nun schon zum zweiten Mal gehört, neulich sagte das auch jemand aus meiner Laufgruppe, als ich mich gerade über den Geruch freute... ich kann das so gar nicht nachempfinden, weil ich den Geruch einfach nur mit Frühling und schön verbinde :-) :schaukler:

vom 25.05.2010, 22.18
Antwort von Anne Seltmann:

Ich finde auch, dass das nach Frühling riecht. Es riecht auch ein wenig nach Honig und ich mag das sehr! 
1. von Anette/Frau Waldspecht

Wunderschön ...
Schön anzusehen, aber meiner Meinung nach "stinkt" Raps - ich empfinde den Geruch als sehr aufdringlich ...
Liebe Grüße, Anette

vom 25.05.2010, 21.56
Antwort von Anne Seltmann:

Danke Anette! Aber der stinkt doch nicht...du meinst doch nicht etwa das Rapsöl, womit einige Autos fahren  ;-)

Ab unter die Decke und gute Besserung!