Ausgewählter Beitrag

Hilfe, die Narren kommen immer näher


Ich muss vor 30 Jahren, als ich nach Kiel zog,  selbst eine Närrin gewesen sein, die da glaubte, dass im Norden nicht so närrisch gefeiert wird. Hier rücken sie immer näher...Der Karneval ist ja traditionsmäßig eher eine Angelegenheit, die weiter südlich von uns stattfindet. Aber auch hier im Norden werden die Feierlichkeiten immer häufiger und einige werden auch schon jahrelang veranstaltet.
Bitte verschont mich...ich will diesen
Zwangszirkus nicht!


_____________________________

Dennoch werde ich wie alle Jahre dienstlich, den "Affen, Clown oder was immer das KiGa-Herz wünscht" machen müssen. Helau und Alaaf!

Anne Seltmann 23.02.2009, 17.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Claudia/Vodia

Bitte schön, keine Ursache, gern geschehen.

Gruß
C.

vom 23.02.2009, 21.33
Antwort von Anne Seltmann:

Ich hatte gestern keine Gelegenheit mehr dazu, mich zu bedanken
Danke C.
Liebe Grüße zu dir!