Ausgewählter Beitrag

Heutiges Zahlenwerk



Zahlenwerk
Besucher ges.: 88860
Besucher heute:131
seit dem: 10.02.2005
in Tagen: 333



Wer wird denn hier wohl mein "Schnapszahl-Besucher" sein?











 

Anne Seltmann 09.01.2006, 17.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

Gestern war's noch zu früh, heute isses zu spät ;)
Ich war's nicht :)
Ich komm aber auch nicht über Google zu dir, sondern liebend gerne freiwillig :rose: :hy:

vom 10.01.2006, 16.13
Antwort von Anne Seltmann:

Da freut sich die Frau Wortperlen,dass jemand freiwillig kommt.



3. von Frau Waldspecht

Ich klick einfach mehrfach....
Dann wird´s schon passen ;-))
Dann gratulier ich jetzt erstmal zu den 333 Tagen! Ein bisschen hab ich noch Zeit, dann kann ich den auch feiern.
LG Anette
(Mail beantworte ich noch)
:ciao:

vom 09.01.2006, 22.02
2. von Veety

Und? Kannst/Konntest du das Geheimnis lüften? Ist schließlich ein Doppel-Schnaps ... 88888 Besucher in 333 Tagen ...
:klatsch:

vom 09.01.2006, 21.45
Antwort von Anne Seltmann:

Leider war der Besucher nicht ersichtlich...irgendeine Googlesuche....somit trinke ich den Doppelschnaps...hicks...lall
1. von Rita

Da bin ich aber mal gespannt, ob du den Besucher rauskriegts. 88888 !! Schon mal herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße
Rita :ciao:

vom 09.01.2006, 20.25