Ausgewählter Beitrag

Heute ist Weltfischbrötchentag







Ins Leben gerufen wurde der Weltfischbrötchentag im Jahr 2011 vom Ostsee-Holstein-Tourismus e.V., der in Zusammenarbeit mit den Gemeinden entlang der Ostseeküste. Dazu finden unter dem Motto Meer auf die Hand in Flensburg, Eckernförde, Kiel, Laboe, Schönberger Strand, Lübeck, Hohwacht, Heiligenhafen, Grömitz, Neustadt-Pelzerhaken, Kellenhusen und Haffkrug zahlreiche Veranstaltungen, Events und Aktionen rund um das Fischbrötchen und die maritime Tradition dieser Küstenregion statt.




06.05.2023, 14.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sandra

Früher hab' ich öfter mal Bremer gegessen. Das war so ne Fischfrikadelle im Brötchen. Aber ich hab' schon ewig keinen Fisch mehr gegessen. Is' net gerad' so meins.

LG
Sandra!

vom 06.05.2023, 15.34
Antwort von :



Ich als Kieler Sprotte kenne natürlich den Bremer. Megalecker.
Und ich liebe Fisch!!!
Schade, dass es nicht deins ist!