Ausgewählter Beitrag

Heute ist Muttertag






 

"Der Muttertag ist ein Tag zu Ehren der Mutter und der Mutterschaft. Er hat sich seit 1914, beginnend in den Vereinigten Staaten, in der westlichen Welt etabliert. 

Im deutschsprachigen Raum und vielen anderen Ländern wird er am zweiten Sonntag im Mai begangen."

 

Jeder Tag im Jahr, ist Muttertag!!! Geschenke bedarf es nicht, ich bin da ganz schmerzfrei. Einzig allein Achtung und Wertschätzung ist, was ich mir wünsche!

 

 

Ich wünsche allen Müttern dieser Welt, alles Gute zum Muttertag, an jedem Tag im Jahr!





Anne Seltmann 14.05.2023, 07.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kaeferchen

Das sehe ich genau so wie du daumenhoch


einen schönen (Muttertags-)Sonntag
wünscht gabi

vom 14.05.2023, 11.38
3. von Tiger

Genau! Schön ist's wenn man es immer hat! Und da kann ich mich nicht beschweren.
Tolles Bild, und ich wünsche Dir ebensolchen Tag!
Liebgruß
Tiger
tiger

vom 14.05.2023, 07.54
2. von Wolfgang Nießen

Liebe Anne,
ich finde, der Muttertag ist eine sehr schöne Tradition und meine Kinder haben immer gerne, etwas für diesen Tag gebastelt, auch wenn es keiner Geschenke bedarf.
Bisher wusste ich allerdings nicht, wo der Muttertag herkommt, wieder was gelernt.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

Viele liebe Grüße
Wolfgang


vom 14.05.2023, 07.51
1. von Karin Lissi Obendorfer

Wundervolle Worte hast du gefunden für diesen Moment und überhaupt in Erinnerung gebracht, dass eigentlich jeder Tag ein Muttertag sein sollte.
Ich wünsche dir erfüllte Stunden und sende dir rotes-herz -liche Grüße in deinen Muttertag, Karin Lissi

vom 14.05.2023, 06.57