Ausgewählter Beitrag

Heissa...

...das macht Spaß
ein Sommerfest ganz nass
Unterm Regenschirm wird gegrillt
in Pfützen dann gespielt...


Na das kann ja lustig werden, wenn ich mir so den Himmel anschaue. Unser diesjähriges Sommerfest wird wohl ins Wasser fallen. Nicht gerade schön, denn mit diesem Fest entlassen wir unsere KiGa-Vorschulkinder aus dem Elementarbereich. Wollen wir hoffen, dass es nicht ganz so doll wird und wir einigermassen das Fest über die Bühne bekommen



Anne Seltmann 13.07.2007, 06.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Marion

Aber ich hab doch jede Menge Sonne im Gepäck... Dann schick ich Euch mal ein paar Sonnenstrahlen rüber nach HH.
Alles Liebe und eine schöne Party wünsch ich Euch.
Herzlichst Marion

vom 14.07.2007, 15.19
3. von Aliena

Ach ... ich hoffe doch mal, daß sich wenigstens die Regenwolken noch verzogen haben.
Hier in Göttingen wars zumindest gestern ein wunderbarer milder Sommertag: 23 Grad, Sonnenschein und endlich mal wieder vollkommen regenlos.
Davon habt ihr ja vielleicht auch was abbekommen?

vom 14.07.2007, 06.58
2. von Ela

Oh ich drück euch ganz fest die Daumen, daß es wenigstens nicht regnet...... :sunny:

Viel Spaß

Ela :prost:

vom 13.07.2007, 12.26
1. von Gabriela

Ich schiebe und schiebe, das Hoch müsste doch nun endlich ankommen!!!
Ein, wie immer auch wetterlich gestaltet, bestimmt erlebenswertes Fest mit gelungenen Aktionen wünsch ich dir :-) :sunny:

vom 13.07.2007, 10.30
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________