Ausgewählter Beitrag

Hast du Zeit?

Dann schau dir meine Bildershow an
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht
und dürfen weder vervielfältigt oder kopiert werden.
Meine Bilder haben alle ein Wasserzeichen



Anne Seltmann 23.01.2008, 23.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von shayanna

beeindruckend!
grosses kompliment, klasse fotos und dazu die musik.. wirklich sehr gelungen, liebe Anne!
lass dich nicht wegwehen und hab ein schönes wochenende
shayanna

vom 26.01.2008, 14.04
5. von Gabriela

Überwältigend in der Vielfalt - ich habs mir auch häppchenweise garniert, lieber wirken lassen und die Eindrücke zum visuellen Spaziergang gönnen, als durch die Bilderlandschaft zu joggen ;-)

Lobgesang perlt zu dir :-)))

vom 26.01.2008, 01.17
4. von Wolfgang aus Greifswald

Guten Morgen liebe Anne, hab die Bildergalerie angeschaut und konnte nicht ganz bis zum Ende durch, weil ich nicht weiß, wieviele noch kommen. Muß nämlich auch jetzt zu meinem Brötchengeber. Aber es sind wunderschöne Ideen, die Du da photographisch umgesetzt hast. Und so vielfältige Motive und Techniken - ich zieh den Hut in Ehrfurcht. Heute abend bin ich wieder da und gucke weiter. Lieben Gruß bis dann erstmal vom Wolfgang aus der grautrübnaßkaltwindigen Stadt am Ryck zu Dir an die Förde.

vom 24.01.2008, 10.27
3. von Brigitte

Alle hab ich leider noch nicht gesehen, aber ich bin hin und weg. besonders die Detailaufnahmen und die minimalistischen Bilder gefallen mir gut. jetzt ruft erst mal der Brötchengeber, danach gehts weiter. Klasse!
Tschüssi Brigitte

vom 24.01.2008, 06.44
2. von Tirilli

Zeit für Seite 1 - 5. bzw, lieber nicht zu viel auf einmal, dafür aufmerksam....
Bin begeistert! Sehr stimmungsvoll mit der Musik, ein Abbild underes Lebens!
Einfach nur wunderschön!
Danke!
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 24.01.2008, 00.59
1. von Eveline

Zeit für Seiten 1 und 2 - und einige sehr sehr feine Fotos gesehen - vor allem die Details gefallen mir "sauguat" ;) :klatsch:

Guts Nächtle :bussi:
Huggels, Eveline

vom 23.01.2008, 23.54