Ausgewählter Beitrag

Happy Monday - der Spruch am Montag






„Es ist edler, standhaft auszuhalten in den Schwierigkeiten und Beschwerden des Lebens, als sich zurückzuziehen in Sicherheit und Geborgenheit. Der Schmetterling, der so lange um das Licht flattert, bis er verbrennt, ist bewundernswerter als der Maulwurf, der, um Gefahren zu entgehen, seine Wohnung in unterirdischen Gängen baut. Und das Samenkorn, das die Kälte des Winters und die Stürme nicht ertragen kann, hat auch nicht die Kraft, die Erde aufzubrechen und sich an der Anmut und den Wundern des Frühlings zu erfreuen.“



Khalil Gibran

 


Anne Seltmann 05.11.2012, 06.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Christa

Hallo liebe Anne,
da bin ich nach langer Zeit auch mal wieder.
Wenn ich auf deinen header schaue, wird mir schon schwindelig! ;-( Ich vertrage solche "Drehdinger" gar nicht mehr! Leider!
Liebe Grüße aus der herbstlichen alten Heimat,
Christa

vom 05.11.2012, 15.22