Ausgewählter Beitrag

Gesetz der Serie...

heißt ab Januar 2011 das neue Projekt von Paleica






zudem ich mich nun doch entschieden habe mitzumachen. Eine tolle Idee und sicher auch eine spannende Aufgabe.


Zusammenfassung:

Thema: offen aber vorgegeben (von mir ausgewählt)
Rhythmus: monatlich
Veröffentlichungstag: 1. des Monats
Vorgaben: 3 Bilder zum vorgegebenen Thema, Trackback oder Link als Kommentar in der Beitragsseite


Beschreibung:

Hier handelt es sich um ein Jahresprojekt, für das monatlich ein Thema gewählt wird. Die Themen werden von Paleica festgelegt.

Vorgabe:

Das Projektthema muss in einer 3-Bild-Serie umgesetzt werden. Es sollen 3 Bilder gemacht werden, die zusammenhängen.




Anne Seltmann 04.11.2010, 10.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Paleica

danke für die bewerbung (= ich freu mich, dass du dabei bist!

vom 04.11.2010, 13.30