Ausgewählter Beitrag

Gegenwärtiges Thema


Ich kontrolliere zur Zeit einen verstärkten Trafficklau in meinem Adminbereich und weiß gar nicht wie ich mich darüber ärgern soll. Zur Zeit liest man bei pfeil0.gif Frau Waldspecht
in ihrem
pfeil0.gif LePic Blog wie sie mit einigen Forenmitgliedern (es sind oft Foren, die sich einfach an fremdem Gut bedienen)  zu kämpfen hat.
Ich selbst habe vorgestern an zwei Stellen eine Aufforderung bezüglich meiner Bilder getätigt und habe EINE freundliche Rückmeldung bekommen (Traffic ist verschwunden). Zweite Rückmeldung: ich bekam meine Mail zurück ohne eine Antwort, aber auch hier ist der Traffic verschwunden. Es geht DOCH!

Mühselig aber ist es immer noch, andere Selbstbediener  ausfindig zu machen.
Das
pfeil0.gif BlueLion Webdesign reagiert sofort mit einer Funktion, die das Fremdverlinken unterbindet (jedoch nur auf Anfrage) und ich sage einmal mehr Danke für die Mühe!


Anne Seltmann 24.09.2009, 06.58

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links