Ausgewählter Beitrag

Gebucht


Und er freut sich riesig. Ich auch, weil ich die Reise vorfinanzieren konnte.
Das Wohnheim der Lebenshilfe fährt jedes Jahr mit den Bewohnern in den Urlaub. So auch mein Bruder. In diesem Jahr geht es in den Schwarzwald - Luftkurort Schönwald
Solche Reisen werden von Quertours angeboten. Ein ausgebildetes Team, spezialisiert auf Behinderungen, begleitet diese Gruppe.
Ich hätte gut Lust einmal mitzufahren

Anne Seltmann 31.01.2007, 11.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Wenn's geht, fahr mit :sunny:
Wir hatten ja vorletzten Sommer eine Gruppe der Lebenshilfe im Haus - es war eine wunderbare Woche mit ganz vielen schönen Momenten :bravo:

Liebe Huggels dalass
Eveline :bussi:

vom 31.01.2007, 14.13
Antwort von Anne Seltmann:

Leider fahren sie die ersten drei Ferienwochen. Das muss ich noch arbeiten. Aber irgendwann klappt es bestimmt

Knuddellzz