Ausgewählter Beitrag

Freitagsklingeln N° #53


 N° #53













Zur Info: Freitasgklingeln ist ein Projekt von Frau Tonari. Ihr Dauermotto: "Freitag nach eins, macht jeder seins" So läutet sie freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und gezeigt werden darf alles, was klingeln, bimmeln, schellen, scheppern, quitschen oder läuten kann.








Anne Seltmann 30.12.2016, 13.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von kalle

Liebe Anne,
die rostige Klingel passt heute und morgen; so ein Klingelrad habe ich bei uns auch schon gesehen, und die Schachbrettklingel für Frau Tonaris Projekt ausgewählt. Herrlich was es alles für Klingeln gibt!
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für 2017,
liebe Grüsse kalle

vom 30.12.2016, 19.29
3. von Jaelle Katz

Ist das Klingelrad ein ganz normales Fahrrad? Aus der von Dir fotografierten Perspektive sieht es so groß aus...

vom 30.12.2016, 17.50
2. von Tonari

Cool. Beide Fotos. Das rostige, das Du ja morgen noch einmal zeigen kannst und das Fahrrad mit dem Sammelsurium.
Hab herzlichen Dank für jeden einzelnen Beitrag zum Projekt, liebe Anne.

vom 30.12.2016, 17.04
1. von moni

Liebe Anne,
da hast Du ja zum guten Schluss des Projekts tatsächlich ein Fahrradklingelrad gefunden, toll!
Lieben Gruß
moni

vom 30.12.2016, 14.58
2022
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links