Ausgewählter Beitrag

Freitagsklingeln N° #50



N° #50









Zur Info: Freitasgklingeln ist ein Projekt von Frau Tonari. Ihr Dauermotto: "Freitag nach eins, macht jeder seins" So läutet sie freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und gezeigt werden darf alles, was klingeln, bimmeln, schellen, scheppern, quitschen oder läuten kann.







Frau Tonaris...


Anne Seltmann 09.12.2016, 13.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von kalle

Hi Anne,
ein Schneckerl :) Da muss man zweimal hinschauen, aber die habe ich auch im Archiv,
liebe Grüsse kalle

vom 10.12.2016, 23.17
2. von tonari

Huch. Ich sehe eine Schnecke auf dem Kopf.
Die Klingel möchte bitte gedreht werden. ;-)
(Ach ja, wenn Du wirklich in den Lostopf möchtest, dann beantworte doch bitte auch die zugehörige Frage.)

vom 09.12.2016, 19.54
Antwort von Anne Seltmann:

Klingel ist jetzt gedreht. Blöd, wenn sie der -oder diejenige falsch angebracht hat. Ich selbst stand richtig 
Frage ist auf deinem Blog beantwortet!
1. von moni

Liebe Anne,
wieder einmal hast Du ein besonders hübsches Klingeling gefunden. Sehe ich da unten links noch eine Schuhspitze der eifrigen Klingel-Sammlerin? ;-)
Lieben Gruß
moni

vom 09.12.2016, 13.50
Antwort von Anne Seltmann:

Ups erwicht  ;-)
Gestern Abend in der Schnelle habe ich diese noch gefunden.
Eine sehr aufmerksame Beobachterin bist du  :-)
2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

___________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links