Ausgewählter Beitrag

Freitagsklingeln N° #39


N° #39


Für Schäfchenliebhaber







Zur Info: Freitasgklingeln ist ein Projekt von Frau Tonari. Ihr Dauermotto: "Freitag nach eins, macht jeder seins" So läutet sie freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und gezeigt werden darf alles, was klingeln, bimmeln, schellen, scheppern oder läuten kann.



Frau Tonaris...



Anne Seltmann 23.09.2016, 13.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von tonari

Ahnst Du, an wen ich bei der Klingel sofort denken muss?
Die Klingel hätte im Übrigen auch gut zu "Silber & Gold" gepasst. Da fällt mir ein, dass ich hierfür diesen Monat noch nicht vorbereitet bin.

vom 24.09.2016, 10.08
1. von moni

Liebe Anne,
das "eilig fliegende" Schaf möchte sicher auch noch so eine puschelige Schafglocke haben, gell.
Lieben Gruß
moni

vom 23.09.2016, 17.00